Jahresrückblick 2006:



17.12.2006 

Vereinsmeisterschaft 9-Ball Jugend

Jugend VM 8 Ball

Kurz vor Jahresende fand noch die Vereinsmeisterschaft 9-Ball der Jugend statt. Trotz der geringen Teilnehmerzahl von nur 4 Jugendlichen kam es zu einigen spannenden Begegnungen. Am Ende setzte sich erwartungsgemäß Benjamin Hart vor Nathaniel Hergeth, Florian Fischer und Christoph Bauer durch.


02.12.2006

Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung

Weihnachten Weihnachten Lied

Weihnachten Gäste Weihnachten Essen

Wie jedes Jahr fand die Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung im Billardheim mit vielen Gästen statt. Dem besinnlichen Teil mit Weihnachtsliedern und -geschichten folgte das Abendessen mit reichhaltigem Buffet. Im Anschluss fand die Geschenke- und Christbaumversteigerung statt.  



23.09.2006

Finale der Marktmeisterschaft mit Preisverleihung

Marktmeisterschaft Finale

Marktmeisterschaftsfinale

Am 23. September, fiel am Michaelimarkt die Entscheidung über die Marktmeisterschaft 2006. Als letzte Disziplin stand Holzsägen und Nageln auf dem Programm. Hier holten die beiden Gillamooserprobten Holzsäger Anton Fischer und Hans Graßl jeweils den 1. Platz und sicherten den Billardfreunden den 2. Platz in der Gesamtwertung hinter dem MSF Siegenburg und vor den Überraschungsdritten der Donauschwaben. Zur Belohnung gab's einen Pokal und 50 l Freibier für die Billardfreunde und ein Spanferkel für die Donauschwaben. Damit ist die nächste Feier im Vereinsheim schon gesichert!


09.09.2006

Schuster gewinnt 14/1 Vereinsmeisterschaft

14 und eins VM

Dieter Schuster gewinnt 14/1 endlos Vereinsmeisterschaft, vor Richard Huber und Klaus Reiter


02.09.2006

Freundschaftsspiel gegen den BSV Ergolding

Freundschaftsspiel Ergolding

Wie jedes Jahr gab es auch heuer das Freundschaftsspiel gegen den BSV Ergolding. Traditionell wurde um ein Essen, ein saftiger Backschinken mit Kartoffelsalat (Super gekocht, Willi!), und 50 l Getränke gespielt. Die Ergoldinger brachten 15 aktive Spieler und Spielerinnen mit nach Siegenburg und die Billardfreunde stellten die gleiche Anzahl.Das Doppel und einzel gewannen die Billardfreunde mit 15:7 und somit ging die Zeche an die Gäste.